Jugend-und Mutter-Kind Appartements

Kernsanierung des Gebäudes bei Erhalt der Holzbalkendecken, der Holztreppe, der Dachdeckung und dem größten Teil der Aussentüren und Fenster. Innenliegend wurde in allen Etagen Sanitär- und Kücheninstallationskerne mit allen haustechnischen Anlagen neu errichtet. Das Kellermauerwerk wurde abgedichtet, der erdgeschossige Anbau erhielt eine Dachterrasse. Mit sparsamen Mitteln wurde eine grundlegende Erneuerung durchgeführt, bei der charakteristische Bauteile erhalten bzw. wieder eingebaut wurden, um die individuelle Prägung zu erhalten und sie durch Farb- und Materialwahl zu unterstreichen.

Jugend-und Mutter-Kind Appartements

Mit sparsamen Mitteln wurde eine grundlegende Erneuerung durchgeführt. Charakteristische Bauteile wurden erhalten.

Bauen im Bestand Sanierung Altbau Treppe
Bauen im Bestand Sanierung Altbau Eingang
Bauen im Bestand Sanierung Altbau
Bauen im Bestand Terrasse
Anmeldung